19 Şubat 2020 Çarşamba
Anasayfa > Yazarlar > Bülent EKREM > Jeder, der als erstes eine Mauer durchbricht holt sich eine blutige Nase
Bülent EKREM

Jeder, der als erstes eine Mauer durchbricht holt sich eine blutige Nase

06.02.2020 01:03 12 14 16 18 yazdır
Yazar : Bülent EKREM
Da ich heute auch schon als  Faschist bezeichnet wurde:-) hier meine ganz persönliche Meinung: Dass meine FDP weder mit rechts noch links zusammen arbeitet ist eine Selbstverständlichkeit!
Aber Besser ein FDP MP mit AfD Stimmen als ein AfD MP oder wieder die Linke.

Viele sprechen vom Versagen der Politik... Die Politik hat versagt richtig... Deswegen sind die Parteien an den Rändern dort in Thüringen so stark! 

Die FDP hat in einer Position in der sie nur schlecht reagieren konnte... Schlecht reagiert...
Wer ist dran Schuld? 

Letztlich habe ich lieber einen FDP Mann an der Spitze (egal wo) als einen von den Linken ... Auch wenn dieser ab und zu auf Stimmfang bei der AfD gehen muss...
Eventuell kann man diese rechten und linken Iauf dem Weg ja entzaubern.

Jeder, der als erstes eine Mauer durchbricht holt sich eine blutige Nase.

Wichtiger ist, was in Zukunft passieren wird... Schafft es der Thomas in Thüringen die Mitte zu stärken? Oder wird  er zurücktreten Weiß ich nicht, aber eins ist klar, wir werden uns nicht mit AFD nähern.... 
Bülent Ekrem 
Guten Nacht
Yorum Yaz
  • UYARI: Konuyla ilgisi bulunmayan, hakaret içeren cümleler veya imalar, inançlara saldırı, şiddete teşvik ve tamamı büyük harfle yazılan yorumlar onaylanmamaktadır.